Haag I mopst FC Mintraching II einen Punkt
Am Ende der Hinrunde in der 3. Kreisliga West beansprucht hinter dem TTC Garching die Mannschaft aus Mintraching den 2. Tabellenplatz. Dicht gefolgt von Attenkirchen III, punktgleich mit Hohenkammer und uns Haagern auf Platz 5.
Bis zum Endstand von 7:7 wurden die Nerven aller Beteiligten, sowohl von den Spielern an den Platten als auch denen der Besucher auf den Bänken, stark strapaziert ...
Wie Bernhard Mühlberg schon in den Spielbericht schrieb, es war ein stetiges Wechselspiel, Haag ging in Führung und Mintraching glich im nächsten Spiel wieder aus.
Alles begann bei den Doppeln, Wolfang und Ulli konnten gegen Strasser und Mühlberg punkten, danach verloren Nicky und Christiane nach einem ausgeglichenen Spiel im 5. Satz unglücklich gegen Lommerzheim und Schmitt.
Nicky konnte seine beiden Spiele im vorderen Paarkreuz gewinnen und Ulli hatte keinen Plan gegen Günther Strasser mit seinen Noppen auf der Rückhand sowie Bernhard Mühlberg, der sein Spiel sicher gewann.
Wolfgang gewann und Christiane verlor ...
So stand es nach dem 11. Spiel, Wolfgang gewann gegen Günther Strasser, dann auch 6:5 für Haag und Nicky kam dem Gesetz der Serie folgend nicht umhin sein Spiel gegen den sicher spielenden Manfred Lommerzheim zu verlieren.
Konsequenter Weise gewann dann Ulli sein Spiel gegen Jochen Schmitt und Bernhard Mühlberg rettete für Mintraching gegen Christiane zumindest einen Punkt.
An dieser Stelle möchte ich mich für die stets gute Stimmung bei unseren Gegnern und deren Fanclub bedanken. Wir freuen uns schon auf die Rückrunde, wo wir uns gleich im ersten Spiel am 15.01. in Mintraching wieder treffen werden.
Jetzt wünsche ich uns allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und beste Gesundheit für die Rückrunde.
Euer Ulli