Remis in Attenkirchen
Gestern Abend musste die 1. Herrenmannschaft zum 2. Spiel in dieser Woche antreten; es stand das Derby bei der SpVgg Attenkirchen III an.
Aufgrund des Ausfalles von Maximilian Huber rückte Sabine Meinke bei den Gastgebern in die Mannschaft. Wir Haager konnten mit unserer Stammbesetzung antreten.
Nach den Doppelbegegnungen stand es 1:1. Anschließend konnten wir beide Partien des oberen Paarkreuzes erfolgreich gestalten und im unteren Paarkreuz zumindest eines der beiden Spiele gewinnen, was uns eine 4:2-Führung einbrachte.
In der anschließenden zweiten Einzelrunde gelang uns jedoch nur ein einziger Matchgewinn, weshalb die Begegnung nun wieder komplett ausgeglichen war. Neuer Spielstand: 5:5.
In den nun folgenden Überkreuzspielen ging jeweils der höher platzierte Spieler als Sieger von der Platte, so dass es am Ende ein durchaus gerechtes 7:7 Untentschieden wurde. Moralischer Sieger waren aber wir Haager, denn wir hatten zum Schluss drei Satzgewinne mehr auf der Habenseite.
Wir freuen uns schon auf das mit Sicherheit ebenso spannende Rückspiel und wünschen den jungen Attenkirchener Spielern (und auch Dir Radi ) viel Erfolg für die restliche Hinrunde.