Netzroller - Haag

Deutscher Tischtennis Bund

20 Jahre Tischtennis
in Haag a.d. Amper

VfR Haag e.V. Gemeinde Haag a.d. Amper

Sieg gegen Allershausen IV

Am letzten Dienstag kamen uns (Manu, Ulli, Christian G. und Liam) unsere Mitaufsteiger besuchen.
Nachdem Ulli und Liam ihr Doppel komplett verpennten, konnten zumindest Christian und Manu ihr Spiel für sich entschieden.

Ulli war jetzt wach und machte kurzen Prozess mit seinem Gegner. Christian stellte dummer weise erst nach der glatten Niederlage fest, dass sein Gegner mit Anti spielte (Glück für den Gegner).
Auch Liam ließ sich nach dem Doppeldebakel nicht aus der Fassung bringen und gewann in drei Sätzen (die Strategie von Ulli und Liam, den einen Punkt im Doppel zu opfern für zwei Siege im Einzel, ging auf).
Manu fand (nach eigener Aussage) nur langsam ins Spiel und musste leider alle drei Sätze abgeben bevor seine Taktik aufging.
Ulli gewann wieder kurz und knapp 3:0 und Christian konnte endlich beweisen, dass Noppen für ihn kein Problem mehr sind.
Liam konnte nach unendlich vielen Netzrollern und Kantenbällen auch sein nächsten Spiel für sich entscheiden. Manu ließ nichts anbrennen und zeigte mal wieder, dass klar gewinnen keine große Sache für ihn ist (und ein Ersatzmann ist er schon dreimal nicht).
Liam sah gegen den Allershausener – 1er kein Land, vertraute aber auf Ulli, der wieder mal zeigte wieso die zweite Mannschaft ihn abgeworben hat.

Endstand 8:4

Mit den ersten Punkten in dieser Saison haben wir wohl endlich gezeigt, dass wir in der Liga nicht nur abgeschlachtet werden und fahren so mit viel Selbstbewusstsein am Donnerstag zum Tabellenletzten nach Unterbruck.